Projekt1

Über uns

3K Projekt GmbH – Die Idee, so naheliegend wie genial

Projekt1

Über
Uns

Die 3K Projekt GmbH ist seit 7 Jahren erfolgreich in der Entwicklung von Wohnräumen und Wohnquartieren für die nächste Generation tätig. Mit unserer langjährigen Erfahrung und unserem Fachwissen haben wir uns einen festen Platz in der Branche erarbeitet. Unsere Projekte umfassen Auftragsgrößen bis zu 20 Mio €, bei denen wir stets höchste Qualität und Professionalität gewährleisten.

Unser Fokus liegt auf der nachhaltigen Weiterentwicklung von Grundstücken und Arealen. Von Ein- und Mehrfamilienhäusern bis hin zu geschlossenen Wohngebieten und Ferienanlagen realisieren wir Bauvorhaben aller Art. Dabei arbeiten wir eng mit qualifizierten und erfahrenen Handwerkern aus unserer Region zusammen, um fachmännisches Können in jeden Schritt unserer Projekte einzubringen.

Unsere Zusammenarbeit ist ein Glücksgriff, wie wir unisono betonen. Christian und Bernd Kotthoff verbindet nicht nur eine gemeinsame Leidenschaft für unser berufliches Schaffen, sondern auch eine langjährige Freundschaft. Mit über 25 Jahren Berufserfahrung von Christian Kotthoff und über 30 Jahren Erfahrung von Bernd Kotthoff verfügen wir über ein fundiertes Know-how in den Bereichen Bau- und Immobilienwirtschaft. Diese langjährige Expertise ermöglicht es uns, Projekte mit hoher Effizienz, Präzision und Wirtschaftlichkeit umzusetzen.

Durch die enge Freundschaft und Zusammenarbeit zwischen Christian und Bernd Kotthoff können wir sicherstellen, dass wir stets einen guten Konsens finden, um unsere Projekte erfolgreich umzusetzen.

Bernd Kotthoff

Bernd Kotthoff ist staatlich geprüfter Hochbautechniker und Bauleiter. Durch seine große Erfahrung ist er vor allem als operativer Projektleiter aktiv. Er zeichnet sich durch seine intensive Auseinandersetzung mit Details sowie sein ausgeprägtes Bewusstsein für effektive Projektabläufe und Baukosten aus.

Christian Kotthoff

Christian Kotthoff ist ausgebildeter Immobilienkaufmann mit umfangreicher Erfahrung im Vertrieb und Marketing zahlreicher Immobilienprojekte. Sein tiefes Verständnis für wirtschaftliche und finanzielle Zusammenhänge sowie seine absolut akribische Arbeitsweise zeichnen ihn aus. Darüber hinaus engagiert er sich professionell in der Verwaltung zahlreicher Immobilien.